Montag, November 05, 2012

WORTFEILUNG – Kleines Lied von der armen Metzgerin und ihrem Mörderdichter – Copyright bei www.klausens.com








WORTFEILUNG
– Kleines Lied von der armen Metzgerin
und ihrem Mörderdichter –

-------------------

Das Geld ist uns dann wirklich ausgegangen.
Ich wusste aber noch an neues zu gelangen.
Oh Sonnen, ihr seid zu bald schon untergegangen.

TATÜ-TRÄRÄ STAMPF-STAMPF

Nur diese Lust am Blut ist dabei nie vergangen.
Hey, das Fleisch war hinten richtig abgehangen.
Der Anruf ist dann aber doch noch eingegangen.

TATÜ-TRÄRÄ STAMPF-STAMPF

Mir ist es leider schließlich schlecht ergangen.
Lucy fühlte sich ja immer wieder übergangen.
Man hatte mich (zum Glück) schon an der Grenze abgefangen.

TATÜ-TRÄRÄ STAMPF-STAMPF

Nach langer Haft beginn ich auf Mallorca (bin erst durchgegangen!)
Vorbildlich nun mit meinen ersten Abgesangen.
... und all den anderen Worten – das muss langen.

TATÜ-TRÄRÄ STAMPF-STAMPF
UND DIE ARME IN DIE LUFT
BIS DAS BLUT MAL WIEDER TROPFT, JUCHHEI!

___UND JETZT ABER ALLE:
___DABEI ALLE FEILE, PFEILE ODER FEILEN IN DIE LUFT!!!

TATÜ-TRÄRÄ STAMPF-STAMPF
UND DIE ARME IN DIE LUFT
BIS DAS BLUT MAL WIEDER TROPFT, JUCHHEI!








http://www.klausens.com/klausens-und-paul-maar.htm

Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer Person: www.klausens.com

Klausens Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen